Steinbock

Geh mal auf die Suche nach Schätzen, du hast ein Gespür für das Besondere, und das muss gar nicht mal so viel kosten. Vintage hat es dir angetan, und du schwelgst auch mit deinem Liebsten gern in schönen Erinnerungen und kramst alte Fotoalben hervor.
 

Wassermann

Beim Online-Shopping könntest du heute einen Glücksgriff landen und dein Flirt-Date erweist sich ebenfalls als Volltreffer. Zögere dann nicht unnötig lange, sondern zeig dein Interesse. Das muss keinesfalls plump geschehen, ein tiefes, niveauvolles Gespräch macht dich heute viel mehr an.
 

Zum Davonlaufen: Die unangenehmsten Eigenschaften der Sternzeichen

Zum Davonlaufen: Die unangenehmsten Eigenschaften der Sternzeichen

Jeder hat interessante, inspirierte und bewundernswerte Menschen um sich. Jeder von Ihnen wurde auf seine Weise vom Leben geformt. Aber selbst die größten Skeptiker müssen zugeben: Einige Eigenschaften können nur dem Einfluss des Sternzeichens zugeschrieb

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Heute kannst du mal gedanklich in die Ferne schweifen und z.B. gleich ein paar Vokabeln für das nächste Urlaubsland lernen. Dein Geist braucht Input, sonst wird dir schnell langweilig. Tipp: Leg einen Chat oder einen Anruf auf den späteren Abend, da fühlst du dich anderen Menschen schneller nah.