Krebs

Kann es sein, dass dir gerade die rechte Motivation fehlt, um richtig durchzustarten? Such dir ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt, dann erreichst du heute viel. Alles, was du nur aus Routine machst, was dich aber nicht wirklich erfüllt, solltest du so gut es geht vermeiden.
 

Löwe

Du willst nach oben und bist bereit, dafür auch viel Einsatz zu zeigen. Überstunden, Zusatzaufgabe oder eine ganz neue Herausforderung? Kein Problem, her damit! So tough du deine Pflichten anpackst, so viel Einfühlungsvermögen beweist du im Miteinander. Das tut dir und anderen gut.
 

Welche Diät zu Ihrem Tierkreiszeichen passt

Welche Diät zu Ihrem Tierkreiszeichen passt

Beim Abnehmen ist jede Hilfe willkommen – besonders die der Sterne. Jedes Tierkreiszeichen hat eigene Ernährungsgewohnheiten und weist damit auch den Weg zur besten Diät.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Du kämpfst dafür, dass jeder gerecht behandelt wird, und setzt dich für Schwächere ein. Sei aber nicht zu kompromisslos, es gibt schließlich nicht nur eine Art und Weise, um ein Ziel zu erreichen. Vor allem dein Partner könnte sich ärgern, wenn du seine Ideen einfach abschmetterst.