Krebs

Sonst duckst du dich schon mal weg, wenn es nicht so gut läuft oder Ärger droht. Doch heute bist du bereit, für deine Meinung zu kämpfen. Das bringt dir noch mehr Achtung ein. Zumal du zielsicher die Punkte herauspickst, die nicht passen, und auch gleich weißt, wie man die verbessern kann.
 

Löwe

Du besitzt heute ein besonderes Talent: Du bringst die richtigen Leute zusammen. Da entwickelt sich ein total produktiver Austausch und du kannst dabei deinen Horizont erweitern. In der Liebe findest du die ideale Balance zwischen Nähe und Freiraum – und als Single zieht dich ein Flirt in seinen Bann.
 

Das ist deine schlechteste angewohnheit

Das ist deine schlechteste angewohnheit

Welche Eigenschaft du dir lieber abgewöhnen solltest, das kann dir dein Sternzeichen verraten...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Du bist etwas angespannt und siehst heute nicht ganz klar. Kein guter Tag also, um Wichtiges anzupacken. Du könntest auf ein Projekt setzen, das eine Nummer zu groß ist. Bleib realistisch und halt dich an Routinejobs, die laufen gut und geben dir wieder neue Sicherheit.