Waage

Heute klappt selbst Schwieriges erstaunlich leicht. Das solltest du unbedingt nutzen und mutig angreifen. Du kannst jetzt eigentlich gar nichts falsch machen. Und nebenbei bringt du noch frischen Wind in die Liebe. Dass du auch für Sport und eine aktive Freizeit fit bist, versteht sich von selbst.
 

Skorpion

Ein kleines Risiko kann sich heute durchaus für dich lohnen. Also trau dich mal was. Als Waage neigst du von deiner Natur aus nicht zum Übertreiben. Doch heute brauchst du Bewegung und willst beim Sport mal an deine Grenzen gehen – und diese auch im Job oder bei einem Flirt austesten.
 

Diese 6 Sternzeichen sind emotional extrem anstrengend.

Diese 6 Sternzeichen sind emotional extrem anstrengend.

Diese sechs Sternzeichen sind wie Vampire, die sich von dir nehmen, was sie brauchen und dich emotional ausgesaugt und fertig zurücklassen. Wenn du ihre Freundschaft teilst, dann kannst du dich nicht entspannen, denn sie sind sehr anspruchsvoll und eigent

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Du bist mal wieder ein Ass in Sachen Kommunikation und Kontaktpflege. Du kannst heute auch die Gelegenheit nutzen, um dich mal wieder bei einem alten Freund zu melden, zu dem der Kontakt zuletzt eingeschlafen ist. Tipp: Alles, was die Haut reinigt und klärt, wirkt heute günstiger.