Steinbock

Dein Rat ist gefragt, man vertraut auf deine Erfahrung und dein Know-how. Doch du erkennst heute auch, wann es besser ist, mal vom gewohnten Kurs abzuweichen und neue Wege zu gehen. So kannst du z.B. die Beziehungsroutine durchbrechen, falls du diese als einschläfernd empfindest.
 

Wassermann

Du hast Power und enorme Kondition. Da hält dich heute nichts und niemand auf. Vor allem, da du ein gutes Gespür für die Trends hast, die sich halten und die auch richtig gut zu dir und deinem Lifestyle passen. Und du kannst sogar selbst den einen oder anderen Trend setzen.
 

Diese 5 Sternzeichen wissen gar nicht, wie besonders sind. Sie sind zu bescheiden und können nicht richtig mit Komplimenten umgehen

Diese 5 Sternzeichen wissen gar nicht, wie besonders sind. Sie sind zu bescheiden und können nicht richtig mit Komplimenten umgehen

Manche Sternzeichen haben keinen blassen Schimmer wie toll sie eigentlich sind. Das kommt daher, dass sie einfach sehr bescheiden sind und irgendwie auch nicht gut mit Komplimenten umgehen können.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Planungen und Organisation gelingen heute ausgezeichnet. Du hast alles im Blick, verlierst dich aber auch nicht zu sehr im Detail. Heute kannst du dir mehr zutrauen, statt dich schüchtern im Hintergrund zu halten. Trommle ruhig etwas mehr für deine Erfolge, damit man sie auch bemerkt.