Steinbock

Der Tag liegt im guten Durchschnitt und ehrlich gesagt: Das reicht dir auch, denn du willst heute nicht mehr groß was voranbringen. Das Wichtigste für die Woche hast du bereits erledigt, heute räumst du noch ein wenig zusammen und schließt den einen oder anderen offenen Punkt ab. Und dann ist Wochenende!
 

Wassermann

Routinejobs sind heute nichts für dich, die gehen so unglaublich schwer von der Hand. Dafür glänzt du bei neuen Aufgaben und schnappst dir auch gleich noch ein spannendes Projekt. Das motiviert dich schon mal für die neue Woche. Am Abend ist dann aber Party angesagt.
 

Diese 6 Sternzeichen machen immer einen tollen ersten Eindruck

Diese 6 Sternzeichen machen immer einen tollen ersten Eindruck

Kennt ihr sie auch? Menschen, die einen sofort umhauen und eine mega Ausstrahlung haben. Egal ob es um ein Vorstellungsgespräch geht oder einen neuen Bekanntenkreis – überall machen sie einen richtig guten ersten Eindruck. Woran das liegt? Bestimmt an ihr

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Du rechnest genau nach, das lohnt sich für dich. Denn du findest noch die eine oder andere Schraube, an der du drehen kannst, um am Ende mehr Geld zur Verfügung zu haben. Doch du bist auch genauso spitze darin, neue Leute kennenzulernen und auf die Art neuen Input in dich aufzusaugen.