Krebs

Venus macht klar: Im Miteinander ist mehr Verständnis nötig. Es bringt nichts, wenn du darauf bestehst, dass es nach deinem Kopf geht, und die anderen deshalb sauer sind. Zeig doch mal, dass niemand so gut auf andere eingehen kann wie du. Das bringt dir und deinen liebsten Menschen heute am meisten.
 

Löwe

Heute brauchst du eine Auszeit, um neue Ideen zu entwickeln. Der Sonntag kommt also wie gerufen. Das gilt auch deshalb, weil du den heutigen Muttertag gerne nutzt, um mal all deine Lieben um dich zu versammeln. Du entdeckst heute eine familiäre Ader und die pocht ganz schön intensiv.
 

Diese 6 Sternzeichen sind emotional extrem anstrengend.

Diese 6 Sternzeichen sind emotional extrem anstrengend.

Diese sechs Sternzeichen sind wie Vampire, die sich von dir nehmen, was sie brauchen und dich emotional ausgesaugt und fertig zurücklassen. Wenn du ihre Freundschaft teilst, dann kannst du dich nicht entspannen, denn sie sind sehr anspruchsvoll und eigent

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Dein Körper mag etwas schlapp sein und sich nicht recht zu Sport überreden lassen. Dafür ist dein Geist hellwach und permanent in Bewegung. Du liebst es, dich in verschiedene Themenbereiche einzudenken und dabei auch mal ganz neue Wege zu gehen.