Krebs

Du hast eine Meinung und zu der stehst du auch. So weit, so gut. Weniger gut ist es allerdings, dass du dabei schon mal die Diplomatie, die dich sonst auszeichnet, außen vor lässt. Werd nicht pampig, wenn es Widerspruch gibt, sondern setz dich damit auseinander. Du findest einen guten Kompromiss.
 

Löwe

Venus macht klar, dass du in deiner Beziehung mehr Freiraum brauchst. Du chattest heute lieber mit Freunden, ihr habt zusammen viel Spaß. Doch die raren Momente, die du in trauter Zweisamkeit mit deinem Partner verbringst, genießt du dafür besonders intensiv.
 

Die wichtigste Eigenschaft, die ihn dazu bringt, sich zu binden (Laut seinem Sternzeichen)

Die wichtigste Eigenschaft, die ihn dazu bringt, sich zu binden (Laut seinem Sternzeichen)

Wenn du diese besondere Eigenschaft hast, dann gehört er sicherlich nur dir.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Vermeide langatmige Diskussionen, das bringt heute nichts. Es geht auch nicht darum, dass du dich unbedingt durchsetzt. Gib auch mal nach, auch wenn du viel lieber deinen Vorschlag umsetzen würdest. Es sieht nämlich so aus, als ob dir die Idee deiner Lieben mehr Spaß macht, als du zunächst denkst.