Waage

Heute ergeben sich gleich ein paar gute Gelegenheiten und du bist dann nicht schüchtern, sondern schnell dabei, diese für dich zu nutzen. Allerdings bist du manchmal so fix, dass du andere vor den Kopf stoßen könntest. Achte darauf, dass du deine Beweggründe besser erklärst.
 

Skorpion

Heute kannst du zeigen, wie gut du verhandeln und argumentieren kannst. Und du bleibst cool, wenn es mal nicht ganz so gut läuft und du ein Problem überwinden musst oder du es mit Widerspruch zu tun hast. Verzichte aber auf körperliche Anstrengung, du bist nicht sehr stressresistent.
 

So lieben sich Sternzeichen untereinander.

So lieben sich Sternzeichen untereinander.

Auch in Liebesdingen sagen die Sterne für über uns aus. Und so wundert es nicht, dass das eine oder andere Tierkreiszeichen besser und andere schlechter zusammen passen. Doch sind es immer harmonische Beziehungen, wenn sich zwei Partner des gleichen Stern

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Heute lohnt es sich, wenn du hart bleibst und auf deiner Linie beharrst, statt gleich nachzugeben, wenn es Widerstand gegen deinen Kurs gibt. Man will testen, wie standfest du bist. Es bringt dir letztlich Respekt ein, wenn du zu deiner Meinung stehst und notfalls auch dafür kämpfst.