Steinbock

Du hast Stil und erkennst heute gut, was dir steht und deinen Look perfekt unterstreicht. Und du traust dich, mal etwas mehr Farbe in deinen Alltag zu bringen. In der Liebe findest du einen idealen Mix aus sanfter Romantik und heißer Leidenschaft, zudem hast du ein top Körperbewusstsein.
 

Wassermann

Du bist geschickt darin, die Infos aufzugreifen, die für dich relevant sind, alles andere blendest du aus. Außerdem vernetzt du dich mit den für dich wichtigen Leuten. Nutz den Tag auch, um vernachlässigte Freundschaften zu pflegen oder um dich mal wieder bei Bekannten von früher zu melden.
 

Diese 3 Sternzeichen vergessen immer aufs Händewaschen

Diese 3 Sternzeichen vergessen immer aufs Händewaschen

Händewaschen ist besonders wichtig, um sich und andere vor Bakterien und Viren zu schützen. Gerade jetzt, wo das Coronavirus grassiert, sollte man nicht auf die regelmäßige Handhygiene vergessen. Manchen Sternzeichen fällt das aber besonders schwer, denn

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Deine Ideen sind richtig gut und daher solltest du nicht lange zögern, sondern die auch gleich umsetzen. Pack es an, statt nur davon zu träumen, wie es wohl wäre, wenn die Welt noch ein wenig besser und schöner wäre. Du kannst heute viel dafür tun, dass deine Träume Realität werden.