Steinbock

Der Alltag kostet Kraft und alles geht recht zäh voran. Du musst mit Verzögerungen rechnen, aber die kannst du auch sinnvoll nutzen: indem du deine nächsten Schritte noch mal prüfst. Gut möglich, dass dir jetzt auffällt, dass du manches doch anders machen solltest.
 

Wassermann

Deine Pflichten gehen dir gut von der Hand, zudem hast du ein Gespür fürs Geld, generell für alles rund um Zahlen. Doch das heißt nicht, dass du nur für den Job ackerst und das Vergnügen zu kurz kommt. Du reagierst schnell auf erotische Reize, im Schlafzimmer wird es brandheiß.
 

Blumen-Typologie: Welche Blume passt zu Ihrem Sternzeichen?

Blumen-Typologie: Welche Blume passt zu Ihrem Sternzeichen?

Nicht nur Udo Jürgens kann ein Lied von dem zeitlosen Geschenk trällern. Ein kleiner Strauß als Dank, eine Blume mit der Bitte um Entschuldigung oder ein Blumenbouquet als Liebesbeweis . Blumen-Geschenke eignen sich zu jedem Anlass.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Konzentriertes Arbeiten fällt dir heute schwer, du lässt dich schnell ablenken. Doch du kannst auf die Art auch eine spannende Idee aufgreifen, die du dann am Nachmittag etwas genauer beleuchten kannst. Diese hat enormes Potenzial, also spinn die ruhig mal weiter.