Krebs

Du kannst jemanden finden, der deinen guten Ansatz aufgreift und weiterspinnt. Ihr zwei seid ein gutes Team und ergänzt euch perfekt. Endlich musst du diese Sache, die dich so beschäftigt, nicht mehr alleine durchziehen. Mars verleiht dir ein körperliches Hoch, da geht heute einiges.
 

Löwe

Heute beweist du enormes Durchsetzungsvermögen, aber auch viel Herz, wenn du merkst, dass jemand deine Hilfe braucht. Wer dich dagegen nicht zu schätzen weiß, wird sich wundern. Du lässt es nicht zu, dass deine Gutmütigkeit ausgenutzt wird, und setzt notfalls klare Grenzen.
 

Diese 4 Sternzeichen sind in Liebesbeziehungen extrem eifersüchtig

Diese 4 Sternzeichen sind in Liebesbeziehungen extrem eifersüchtig

Wenn die Angst, deinen Partner zu verlieren, überhandnimmt und sich etwas in deiner Beziehung ändert, wird es sich wahrscheinlich um Eifersucht handeln.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Du sagst recht direkt, wenn dir was nicht passt. Doch es fällt dir schwer, andere zu motivieren. Sei nicht zu kritisch und such vor allem nicht den Fehler, wo es vielleicht gar keinen gibt. Wenn dir jemand ein Hilfsangebot macht, muss er nicht gleich im Gegenzug was von dir erwarten. Bleib locker.