Waage

Mars macht dich heute ganz schön impulsiv. Da kann es sein, dass du am Morgen von einer Idee begeistert bist, die dich dann den ganzen Tag über nicht mehr loslässt. Pass auf, dass du dich nicht total darin verlierst und darüber alles andere vernachlässigst.
 

Skorpion

Vermeide impulsive Aktionen, das ist doch sonst auch nicht deine Art. Wenn du etwas nüchterner an die Dinge herangehst, tust du dir heute leichter. Und wenn du statt eines spitzen Kommentars ein liebes Kompliment einstreust, ist eine kleine Unstimmigkeit im Miteinander schnell vergessen.
 

Diese 3 Sternzeichen sind immer mit sich selbst unzufrieden

Diese 3 Sternzeichen sind immer mit sich selbst unzufrieden

Mit sich selbst unzufrieden zu sein, das kennen wir alle. Doch manche Menschen gehen viel zu hart mit sich selbst ins Gericht und finden nichts, mit dem sie wirklich zufrieden sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Wenn dir das, was du heute erledigen musst, Spaß macht, kannst du erstaunliche Fortschritte erzielen. Nervige Routinejobs solltest du aber besser auf einen anderen Tag verschieben, die würdest du viel zu ungenau erledigen. Und lass dich mal von einer spontanen Idee deiner Lieben mitreißen.