Steinbock

Mach nicht alles auf einmal, sonst verzettelst du dich nur. Geh alles der Reihe nach an, dann erreichst du am Ende mehr und auch deinen Nerven tut es gut, wenn nicht zu viel auf einmal auf dich einstürmt. Du erkennst dabei gut, was Priorität hat und was notfalls noch warten kann.
 

Wassermann

Du bist rhetorisch ganz stark und kannst ein Gespräch in die gewünschte Richtung lenken. Nutz das doch, um mögliche Differenzen zu klären und auf die Art neue Nähe zu deinem Gegenüber herzustellen. Auch offene Themen lassen sich nun sehr gut besprechen, du findest für alles eine Lösung.
 

Wie jedes Sternzeichen seine Wut äussert

Wie jedes Sternzeichen seine Wut äussert

Es spielt keine Rolle wer du bist. Jeder von uns ist von Zeit zu Zeit wütend. Das ist ganz normal und gehört dazu. Wenn wir wütend sind, dann neigen wir dazu, Geduld, Demut und gesunder Menschenverstand hinter uns zu lassen für einen Moment. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

In Sachen Lust und Liebe brauchst du Abwechslung: mal eine andere Art und Weise, um den Partnern zu verführen bzw. als Single tummelst du dich auf anderen Flirtportalen als gewohnt. Trau dich hier mutig an Neues heran, setz aber beim Geld besser auf Sicherheit und kauf nicht impulsiv.