Waage

Heute kann es leicht hektisch sein, aber lass dich gerade im Job nicht unter Zeitdruck setzen. Falls es erforderlich ist, sich veränderten Situationen anzupassen, müssen andere Arbeiten eben liegen bleiben. Und in der Freizeit ist dann ausgiebige Pflege dran, so tankst du wieder auf.
 

Skorpion

Im Job herrscht Routine und du hast alles im Griff. Mach doch die Liebe zum Thema des Tages – und dir ein paar Gedanken darüber, wo deine emotionalen Bedürfnisse liegen. Du solltest darüber mit deinem Herzensmenschen offen reden. Aus einer intensiven Diskussion kann heißes Bettgeflüster werden.
 

Diese 6 Sternzeichen können einfach nicht mit Geld umgehen.

Diese 6 Sternzeichen können einfach nicht mit Geld umgehen.

Fische gehören zu den Menschen die bereitwillig, ihren letzten Cent für einen Obdachlosen oder jemanden in Not geben würden, auch wenn das für sie bedeuten würde, dass sie selbst dafür auf etwas verzichten müssten.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Neptun sorgt für etwas Verwirrung, sei deshalb vorsichtig. Entscheidungen von größerer Tragweite solltest du im Zweifelsfall vertagen. Denn du könntest zu blauäugige Urteile fällen. Hol dir auch eine zweite Meinung ein, dann fühlst du dich gleich sicherer. Und lass in der Liebe dein Herz sprechen.