Waage

Heute bist du ganz nah dran, das spürst du und das motiviert dich, auch dann durchzuhalten, wenn ein Projekt mal kurzzeitig ins Stocken kommt. Am Nachmittag hast du dann einen Durchbruch und du freust dich schon darauf, den Erfolg dann am Abend mit deinen Lieben zusammen zu feiern.
 

Skorpion

Es kann gut sein, dass ein Vorhaben nicht so problemlos klappt, wie du dir das vorgestellt hast. Das nervt dich erst, doch dann erkennst du das Ganze als Chance: Denn der neue Weg, den du einschlagen musst, ist genau richtig, du kannst dadurch deinen Horizont erweitern.
 

Gehörst du zu den 6 Sternzeichen, die sich immer wegen allem den Kopf zerbrechen und alles immer wieder analysieren müssen?

Gehörst du zu den 6 Sternzeichen, die sich immer wegen allem den Kopf zerbrechen und alles immer wieder analysieren müssen?

Kennst du das auch? Du liegst im Bett, es ist schon lange nach Mitternacht und du bist immer noch hellwach. Zumindest deine Gedanken sind es. Sie kreisen und trudeln in deinem Kopf herum und wollen nicht still stehen. Es fühlt sich an, wie ein Wirbelsturm

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Du kannst andere schnell von deiner Idee überzeugen und solltest sie daher unbedingt vorstellen. Zumal du gerade kein Problem damit hast, vor anderen zu sprechen. Du genießt es vielmehr, wenn die Aufmerksamkeit auf dich gerichtet ist. Da bist du auch einem kleinen Flirt nicht abgeneigt.