Waage

Spontan bist du einfach am besten und so planst du auch dein Wochenende nicht groß, sondern entscheidest nach Lust und Laune, was du als Nächstes machen willst. Doch falls du jemandem etwas versprochen hast, solltest du das auch einhalten, das rechnet man dir hoch an.
 

Skorpion

Der Tag verspricht genau das richtige Maß an Abwechslung: nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Du kannst neuen Input aufgreifen, ohne dich davon gleich erschlagen zu fühlen. Denn du magst es als Waage nun mal lieber sanft und unaufdringlich. Genau so zeigst du dich übrigens heute auch im Miteinander.
 

So Ist Dein Seelenverwandter Laut Deines Sternzeichens

So Ist Dein Seelenverwandter Laut Deines Sternzeichens

Dein Seelenverwandter spornt dich an, noch weiter zu gehen, als du es bereits getan hast. Sie jubeln dir bei allem, was du tust, zu und geben dir uneingeschränkte Unterstützung.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Du entwickelst neue Ideen, die auch durchaus Potenzial haben. Allerdings lassen sie sich so im Rohzustand noch nicht umsetzen. Du musst schon noch etwas daran feilen. Heute hast du Zeit, um dich mal etwas näher damit zu befassen und den Dingen dabei mehr auf den Grund zu gehen.