Schütze

Heute hast du beste Sterne für Networking und Kommunikation. Du weißt genau, wie du dein Gegenüber zu nehmen hast, und schmeichelst auch mal, wenn es nötig ist. Aber du kannst auch knallhart verhandeln und du findest unter Garantie das Argument, das den anderen überzeugt.
 

Das ist die Art von Mann, der Dir guttut, basierend auf Deinem Geburtsmonat.

Das ist die Art von Mann, der Dir guttut, basierend auf Deinem Geburtsmonat.

Wir alle glauben, dass wir wissen, welche Art von Mensch gut für uns ist. Manchmal glauben wir, dass wir alles erlebt haben und dass wir herausgefunden haben, wer gut zu uns passt. Trotz alledem landen wir immer noch bei dem „falschen“ Mann der uns verlet

empfohlene Artikel Weiterlesen

Steinbock

Das Miteinander gestaltet sich leicht angespannt. Da reicht heute schon ein falsches Wort und du gehst an die Decke. Doch das hat auch was für sich: Endlich traust du dich, über ein unangenehmes Thema zu sprechen und deine Bedenken anzubringen. Wenn du das gut erklärst, bringt das letztlich alle weiter.
 

Wassermann

Das Thema Gerechtigkeit beschäftigt dich heute sehr. Wird da auch keiner bevorteilt oder benachteiligt? Hat jeder die gleichen Chancen und Ausgangsbedingungen? Wenn du da ein Ungleichgewicht erkennst, setzt du dich mit Hingabe für Benachteiligte ein. Vergiss dich selbst darüber nicht.
 

Fische

Im Job herrscht eine großzügige Atmosphäre und wenn du einen Kollegen brauchst, ist er für dich da. Im Gegenzug bist auch du gern bereit, mit Rat oder Tat zu helfen, wenn Not am Mann ist. Das Wir gewinnt und davon profitiert auch die Liebe: Ihr zwei seid ein richtig gutes Team.