Schütze

Heute hast du den totalen Überblick: Du weißt, was angesagt ist und was davon du gerne mitmachen würdest. Auch in Zeiten von Corona kann der Alltag bunt und aufregend sein – du bist dafür der beste Beweis. Der Mundschutz stört dich da gar nicht groß, der wird bei dir zum stylishen Accessoire.

Steinbock

Du hast dir für heute was vorgenommen und denkst vielleicht, das kannst du ganz fix am Vormittag erledigen. Aber leider erweist sich das Ganze als zeitintensiver und komplizierter als gedacht. Aber das schreckt dich nicht, denn die beste Erholung hast du eh, wenn du aktiv sein und deinen Geist fordern kannst.

Sternzeichen Rangiert Von Diskret Bis Versaut

Sternzeichen Rangiert Von Diskret Bis Versaut

Jungfrauen haben den Ruf, prüde und verklemmt zu sein, was eigentlich nicht wahr ist. Es gibt eine schmutzige Seite von dir, aber sie wird von deiner Schüchternheit unterdrückt.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Heute zeigst du mal so gar nicht Wassermann-typische Züge: Du brauchst dringend Erholung und meidest alles, was Abwechslung verspricht. Jetzt gefällt dir ein gewisses Maß an Routine nämlich richtig gut. Auch in der Liebe fehlt dir für die große Verführung der rechte Drive.

Fische

Deine Sterne zielen heute aufs Vergnügen ab und lassen die Pflichten in den Hintergrund treten. Genau das hast du gebraucht. Zumal du gerade fast schon liebeshungrig bist. Schnapp dir deinen Lieblingsmenschen und verwöhnt euch mal gegenseitig mit Zärtlichkeit. Das tut euch beiden gut.