Löwe

Du steckst voller Tatendrang und hast auch total gute Freizeitideen. Es kann nur sein, dass deine Lieben sich zieren und den Tag lieber entspannt angehen lassen. Aber du wärst kein typischer Löwe, wenn du dann nicht einfach dein Ding allein durchziehen würdest. Man braucht ja nicht immer Gesellschaft.

Jungfrau

Du brauchst heute sicher keine Zahlen und Statistiken, sondern mehr Freiraum für deine Gedanken. Und auch ein größeres Maß an Zärtlichkeit und Anteilnahme. Du bist heute nämlich ein kleines Sensibelchen und willst einfach mal nur in den Arm genommen werden. Das kannst du haben.

Die wichtigste Eigenschaft, die ihn dazu bringt, sich zu binden (Laut seinem Sternzeichen)

Die wichtigste Eigenschaft, die ihn dazu bringt, sich zu binden (Laut seinem Sternzeichen)

Wenn du diese besondere Eigenschaft hast, dann gehört er sicherlich nur dir.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Liebe, Lust und Leidenschaft prägen deinen Sonntag und du punktest gnadenlos mit deinem Sex-Appeal. Heute kannst du von deinem Gegenüber eigentlich alles haben, das du willst. Doch das solltest du vor allem als Single nicht ausnutzen. Spiel nicht mit Gefühlen, sondern genieß lieber die Intensität.

Skorpion

Komplizierte Aufgaben können warten, heute ist Sonntag und damit willst du dich lieber auf die angenehmen Seiten des Lebens konzentrieren. Die Liebe gehört da heute leider nur bedingt dazu. Ihr zwei scheint aneinander vorbeizureden. Da driftest du lieber in deine Fantasiewelten ab.