Löwe

Missverständnisse lassen sich ausräumen und im Kundenkontakt bist du heute sowieso unschlagbar. Wenn dein Partner was sagt, das dir nicht passt, ignorierst du das einfach. Das ist an sich eine gute Strategie, solange du nicht etwas abnickst, hinter dem du gar nicht stehst.

Jungfrau

Selbst die komplizierteste Aufgabe meisterst du mit Bravour. Es hilft dir dabei sehr, dass du weißt, dass du dich auf deine Lieben verlassen kannst. So fühlst du dich nicht allein und traust dir gleich mehr zu. Singles trauen sich z.B., mal andere Datingportale oder Flirtsprüche auszuprobieren

6 Sternzeichen und ihre Charakterzüge in einer Beziehung.

6 Sternzeichen und ihre Charakterzüge in einer Beziehung.

Die Menschen, die in verschiedenen Sternzeichen geboren sind, legen unterschiedliche Verhaltensweisen an den Tag. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sie sich auch Sachen Liebe deutlich verschieden verhalten. Schauen wir uns das hier einmal genauer an

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Im Job läuft es heute richtig gut und du beweist heute auch viel Geschick für Finanzfragen. In der Liebe läuft es eher so lala. Ihr könnt zwar richtig gut miteinander reden, aber das große Prickeln bleibt aus. Tipp: Meide kalte Getränke, die verträgt dein Magen gerade nicht so gut.

Skorpion

Du beweist Geschick bei sozialen Fragen und wenn es darum geht, Streit zu schlichten und zu vermitteln. Pass nur auf, dass du nicht Partei ergreifst, wenn dich die Sache eigentlich gar nichts angeht. Lass dich nicht zu sehr vereinnahmen, auch du darfst gesunden Egoismus entwickeln.