Schütze

Du findest beim Shoppen die besten Angebote, doch du bist auch bereit, was im Regal liegen zu lassen, wenn du nicht davon überzeugt bist, dass du das brauchst. In der Liebe solltest du dann nicht so viel grübeln, sondern mehr dein Herz sprechen lassen. Dann wird es heute richtig schön.

Steinbock

Manchmal würdest du am liebsten alles hinschmeißen. Warum ziehen sich selbst einfache Aufgaben eigentlich so? Alles braucht gerade mehr Zeit, das lässt sich leider nicht ändern. Aber du kannst deine Einstellung dazu ändern. Sieh es doch als Chance, um deinen grundsätzlichen Kurs noch mal zu überprüfen.

Diese Eigenschaft hasst du an dir am meisten, laut deinem Sternzeichen

Diese Eigenschaft hasst du an dir am meisten, laut deinem Sternzeichen

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Charakterzüge, die er an sich mag und welche, die er an sich einfach nicht ausstehen kann. Wir haben in die Sterne geschaut und die Eigenschaften herausgefunden, die du laut Astrologen an die am meisten hasst.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Die Sterne stehen auf Sturm und es sieht so aus, als ob man heute einiges von dir verlangt. Da brauchst du jemanden, der dir auch mal hilft. Aber erwarte nicht, dass derjenige von sich aus auf dich zukommt. Du musst ihn schon um Hilfe bitten. Überwinde deinen Stolz, du gewinnst dadurch viel.

Fische

Wenn du den Sinn hinter deinem Tun erkennst, gibst du alles und erreichst unglaublich viel. Wenn nicht, hast du auch kein Problem damit, die Sache zu beenden und dich werthaltigeren Themen zuzuwenden. Du brauchst heute mehr Tiefgang und die Möglichkeit, dich voll einzubringen.