Widder

Fakten bitte – so lautet deine Devise für den heutigen Tag. Du bist ganz schön misstrauisch, wenn dir jemand groß was verspricht, und glaubst nur das, was du schriftlich hast. Das ist im Job auch ziemlich clever, doch im privaten Bereich kannst du ruhig etwas großzügiger sein.

Stier

Genaues Arbeiten liegt dir, das zeigst du auch heute mal wieder. Doch jetzt übertreibst du es manchmal auch ein bisschen, und bist ziemlich pingelig. Wenn es irgendwo einen Fehler gibt, findest du den unter Garantie. Die kleinen Macken deiner Lieben solltest du aber mit einem Lächeln quittieren.

Diese drei Sternzeichen zerstören unterbewusst ihre Beziehung

Diese drei Sternzeichen zerstören unterbewusst ihre Beziehung

Dass dein Sternzeichen einiges über dein Liebesleben aussagen kann, dürftest du inzwischen ja bereits wissen. So kann es dir auch verraten, ob du vielleicht deine Beziehung zerstört, ohne es wirklich zu wissen und was du dagegen unternehmen kannst:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du überzeugst heute auf der ganzen Linie: und zwar durch Charme und deine kluge Argumentation. Das hält sich bei dir gerade prima die Waage und du weißt, wo du hart bleiben musst und wo es sinnvoller ist, auch mal nachzugeben oder einen sinnvollen Kompromiss anzusteuern.

Krebs

Heute fällt es dir leichter, andere von deinen Vorhaben zu überzeugen. Also nutz den Tag, um endlich mal die Idee vorzustellen, die dir schon länger durch den Kopf schwirrt. Die ist nämlich richtig gut und verdient es, dass du sie weiterverfolgst. Gemeinsam mit anderen klappt die Umsetzung.