Löwe

Du bist humorvoll und bringst damit andere schnell zum Lachen. Allerdings fällt es dir schwer, dein Geld zusammenzuhalten. Du liebst es einfach, großzügig zu sein – mit Worten, liebevollen Gesten, aber eben auch leider ganz konkret mit deinem Geld. Lass Letzteres lieber sein.

Jungfrau

Es mangelt dir nicht an guten Ideen, aber eigentlich willst du lieber weniger angehen und den freien Tag zur Entspannung nutzen. Nur an einer Sache tüftelst du einfach zu gern, davon lässt du dich auch am Sonntag nicht abbringen. Bis zum Mittag, dann legst du die Füße hoch und entspannst dich.

Diese 4 Sternzeichen erleben 2020 eine große Veränderung

Diese 4 Sternzeichen erleben 2020 eine große Veränderung

Das neue Jahr wird von vielen Menschen als Neubeginn betrachtet. Während die einen selbst darüber entscheiden, was sie an sich und ihrem Leben verändern möchten, lassen die Sterne den anderen gar keine Wahl. Ob Stier oder Löwe – für vier Sternzeichensteht

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Ein loyaler Partner oder Freund kann heute viel von dir erwarten. Doch wer dich enttäuscht, bekommt von dir keine zweite Chance. Da bist du knallhart und könntest es auch mal übertreiben. Andererseits sind deine Konsequenz und deine Geradlinigkeit auch dein großes Plus.

Skorpion

Kontroversen solltest du nicht auch noch anheizen, sondern lieber mit deinem Waage-typischen Charme beilegen. Denn du bist ein guter Mediator. Beim Sport darfst du dann aber gern angriffslustig sein, das ist das ideale Ventil für die Energie, die sich in dir angestaut hat.