Löwe

Du fährst Erfolge ein, könntest heute aber etwas mehr Diplomatie benötigen. Ein Kunde oder dein Partner braucht noch Bedenkzeit? Drängel nicht, sondern lass ihm die Zeit, die er braucht. Er wird schon bald wissen, was er will, und ist dir dankbar für dein Verständnis.

Jungfrau

Warum denkt nur jeder an sich? Das nervt dich, aber statt dich darüber zu ärgern, könntest du mit gutem Beispiel vorangehen. Ab Mittag werden dir immer mehr und mehr Menschen folgen und schon regiert der Teamgeist wieder im Miteinander. Du gibst heute ein gutes Vorbild ab.

Die größten Lügner unter den Sternzeichen

Die größten Lügner unter den Sternzeichen

Wie kannst du eigentlich wissen, wer in dieser geheimnisvollen Welt die Wahrheit sagt? Es gibt Leute, die dir wirklich helfen wollen, so gut sie können. Gleichzeitig gibt es in dieser Welt auch Menschen, die sich hinter der Maske verstecken und dich dazu

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Du trittst heute so charmant auf, dass man dir gern entgegenkommt. Auch du beharrst nicht stur auf deinem Standpunkt. Heute bist du kompromissbereiter – und auch genussfreudiger als gewohnt. Doch du weißt auch, wann Schluss ist, und meidest ungesunde Extreme.

Skorpion

Routine verträgst du jetzt nicht, doch du weißt auch genau, wie du diese aushebeln kannst. Deine kreative Ader pulsiert heftig und sie fördert die spannendsten Ergebnisse zutage. Tipp: Edles Ambiente wirkt jetzt sehr positiv auf die Stimmung. Wie wäre es mit einem Candle-Light-Dinner?