Löwe

Kann es sein, dass dich schon seit Tagen eine knifflige Aufgabe beschäftigt? Falls ja, dann kannst du heute gegen Mittag einen Geistesblitz nutzen und danach endlich wieder an andere Dinge denken. Tipp der Sterne: Verspannungen lassen sich nun gut lösen, also mach dich locker.

Jungfrau

Egal, was ansteht, du schaffst heute alles, und das mit einem Lächeln auf den Lippen. Es tut dir gut, noch mal alles zu geben und aktiv zu werden. Wenn du zu lange nichts zu tun hast, wirst du ganz kirre. Auch die Kondition lässt sich jetzt übrigens recht leicht verbessern.

8 Sternzeichen-Paare, Die Am Besten Zueinander Passen Und Warum

8 Sternzeichen-Paare, Die Am Besten Zueinander Passen Und Warum

Beziehungen sind schon schwer, aber was, wenn dein Sternzeichen bestimmen könnte, wer der Richtige für dich ist und warum—würde es das einfacher machen?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Dein Timing ist perfekt und du weißt genau, wann du aktiv werden musst, um eine gute Gelegenheit optimal für dich zu nutzen. Doch du merkst auch, wann es gut ist und du dich wieder dem süßen Nichtstun hingeben solltest. Die Balance stimmt einfach.

Skorpion

Du beweist dein Talent, wenn es darum geht, andere von deiner Sicht auf die Dinge zu überzeugen. Führ wichtige Gespräche und bring auf die Art auch gleich neue Tiefe ins partnerschaftliche Miteinander. Heute ist ein richtig guter Tag für Kontaktpflege.