Widder

Du schaust nicht weg, sondern setzt dich für jemanden ein, der benachteiligt wird. Das bringt dir vielleicht nicht nur positive Resonanz ein, aber du weißt, dass das der richtige Weg ist. Und du wirst bemerken, dass du bei den Leuten, auf die es ankommst, an Respekt gewinnst.

Stier

Du kannst dich heute erstaunlich leicht durchsetzen und deine Ideen verwirklichen. Vor allem im beruflichen Bereich sieht es sehr gut aus. In der Liebe könnte es allerdings kleinere Reibereien geben, doch da beweist du dann dein Talent zum Schlichten, und alles ist wieder gut.

Steinbock? Dann treffen diese 8 Eigenschaften auf dich zu

Steinbock? Dann treffen diese 8 Eigenschaften auf dich zu

Bodenständig und gut organisiert: Treffen diese beiden Eigenschaften auf dich zu, dann bist du ohne Zweifel ein typischer Steinbock.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du und deine Kollegen, ihr entwickelt neuen Teamgeist, gemeinsame Projekte spielen jetzt eine wichtige Rolle. Falls du zuletzt an deinen Gefühlen für einen Menschen gezweifelt hast, lösen sich diese Zweifel heute auf. Du weißt wieder sehr genau, was und wen du willst.

Krebs

Du lässt dir immer mal wieder eine Überraschung einfallen und sorgst auf die Art dafür, dass der Alltag nie langweilig wird. Selbst in eine langjährige Beziehung bringst du neuen Pep. Und du traust dich, auch mal etwas verrücktere Ideen auszuprobieren. Genau das tut dir gut.