Schütze

Venus aktiviert dein kreatives Talent: Deine Ideen sind besonders und kommen sehr gut an. Trau dich, vom gewohnten Weg abzuweichen und die Dinge auch mal neu zu denken. Das muss ab und an sein, damit etwas vorangeht und man nicht immer nur bei dem stehen bleibt, was man schon kennt.

Steinbock

Der Tag wird vielleicht nicht ganz einfach, aber dafür bietet er dir damit auch die Gelegenheit, zu beweisen, dass kaum jemand so gut mit Schwierigkeiten umgehen kann wie du. Du bleibst nämlich cool und drehst nicht gleich durch, wenn es wo hakt, und bist für andere der Fels in der Brandung.

Diese 5 Sternzeichen-Paare sind wahre Power-Pärchen

Diese 5 Sternzeichen-Paare sind wahre Power-Pärchen

Neugierig, welche Sternzeichen wahre Power-Paare ergeben? Dann solltest du jetzt weiterlesen! 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Zwar wird heute viel von dir verlangt, aber du kannst auch sehr viel bewegen. Und du kannst gegen Mittag ganz plötzlich die Lösung für ein Problem finden, das dich schon länger beschäftigt. Der Trick dabei: Denk um die Ecke, statt weiter dem eingeschlagenen Kurs zu folgen.

Fische

Du hältst dich an Absprachen und bietest anderen Orientierung. Heute tauchst du mal nicht ab, wenn es ernst wird, sondern bist da, wenn man dich braucht. Und du bist bereit, auch eine unpopuläre Entscheidung zu treffen, wenn es denn sein muss. Deine Konsequenz beeindruckt.