Widder

Du bist richtig gut drauf und richtest den Fokus auf das, was passt und was dich mit einem anderen Menschen verbindet. Alles, was noch etwas ruckelt, blendest du heute mal aus. Schließlich ist Wochenende und da kommt der Genießer in dir zum Vorschein. Das muss auch mal sein.

Stier

Heute bist du ein wenig antriebslos, was aber gar nicht weiter wild ist. Denn das Pensum der Woche ist sowieso schon geschafft und du hast dir eine kurze Pause redlich verdient. Also nimm dir eine kreative Auszeit und häng mal deinen Gedanken nach.

WAS DICH SO LIEBENSWERT MACHT, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

WAS DICH SO LIEBENSWERT MACHT, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

Was einen Zwilling so unwiderstehlich macht, ist, dass man mit ihm das Beste von beiden Welten bekommt. Sie sind charmant, sie machen Witze und sind voller spannender Geschichten, die sie dir erzählen wollen. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du entwickelst kreative Ideen und gute Lösungsansätze. Und eine Aufgabe scheint dich so gepackt zu haben, dass du auch am Wochenende daran tüfteln willst. Du empfindest das gar nicht als Arbeit, es bereichert dich, wenn du dich mit dieser Sache beschäftigen kannst.

Krebs

Heute denkst du voraus und kannst gut langfristige Entwicklungen abschätzen und dementsprechend kluge Entscheidungen treffen. Tipp: Falls nervige Arbeiten anstehen, gehen dir die am frühen Vormittag besonders gut von der Hand. Also mach dich gleich dran.