Widder

Das wird ein Tag wie von Hollywood gemacht, denn die Liebessterne bescheren dir unvergessliche Momente mit deinem Herzensmenschen. Allerdings auch Spannungsaspekte, wenn du arbeiten musst. Doch wenn du dich auf die schönen Seiten konzentrierst, ist alles wunderbar.

Stier

Heute bist du ein wenig kampfesmüde und brauchst eine Auszeit. Es trifft sich also gut, dass Sonntag ist. Falls du noch Single bist: Da taucht jemand auf, der es ernst meint und der auch gut zu dir passen würde. Gibst du ihm eine Chance? In Beziehungen steht der nächste Schritt an.

Gut und Böse eines jeden Sternzeichens.

Gut und Böse eines jeden Sternzeichens.

Schwarz und Weiß lassen sich in jeder Seele finden – auch in deiner. Niemand ist frei von Schuld und jeder trägt wunderbare Seiten in sich. Finde heraus, welches Teufelchen und welches Engelchen in dir schlummern.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du schätzt deinen Freiraum und reagierst empfindlich, wenn den heute irgendjemand einschränken will. Was dagegen super klappt: Du kannst im Internet gute Angebote aufspüren und vielleicht sogar das Teil, das du schon so lange suchst. Schau mal genau hin!

Krebs

Es ist zwar Sonntag, aber das heißt ja nicht, dass man gar nichts tun darf. Dein Geist lechzt geradezu nach einer neuen Herausforderung. Also tu ihm den Gefallen und füttere ihn mit spannendem Input oder schnapp dir eine Aufgabe, die dich fordert. Das tut dir heute richtig gut.