Widder

Du steckst voller Selbstvertrauen und hast auch die richtigen Leute an deiner Seite. Zusammen könnt ihr viel erreichen. Am Abend steht dann die Liebe im Fokus: Singles dürfen sich über einen heißen Flirt freuen und auch bei Paaren kommt neue Leidenschaft ins Spiel.

Stier

Sorgfältiges Arbeiten ist nötig, aber das ist ja eine deiner leichtesten Übungen. Du lässt dich von nichts und niemandem ablenken, bis alles erledigt ist, was du dir vorgenommen hast. Am Abend ist dann aber auch gut, jetzt sind Spaß und Zerstreuung angesagt.

Karmische Liebe: Ist eure Beziehung vorherbestimmt?

Karmische Liebe: Ist eure Beziehung vorherbestimmt?

Ja, es gibt sie, die eine schicksalhafte Begegnung, jemanden, der uns auf ganz besondere Art und Weise anzieht, ohne dass wir uns erklären können, warum. Bist du bereits deiner karmischen Liebe begegnet? Dann weißt du: Die karmische Liebe ist alles andere

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du entwickelst bessere Strategien und fährst eine sehr kluge Taktik. Mach einfach weiter so, dann ist der Erfolg nur noch eine Frage der Zeit. Auch das Flirten fällt dir jetzt leichter, und Paare erobern sich gegenseitig mal wieder auf ganz neue Art und Weise.

Krebs

Das sieht nach einem Tag voller Abwechslung und neuer Inspiration aus – du wirst es lieben, und du schaffst es, dir und anderen das Leben zu verschönern. Du hast jetzt immer eine gute Idee, egal um was es geht. Auf die Art lassen sich deine Ziele recht unkompliziert erreichen.