Löwe

Du glaubst an das Gute und ziehst mit deinem positiven Denken auch viel Gutes an. Pass nur auf, dass du dich von einem vermeintlich günstigen Angebot nicht täuschen lässt. Das Ganze könnte sich am Ende als Draufzahlgeschäft entpuppen. Schau da besser noch mal genau hin.

Jungfrau

Auf dich ist einfach Verlass, das beweist du heute mal wieder, und das schätzt man jetzt auch besonders an dir. Aber in der Liebe darfst du gern mal mehr Einfallsreichtum zeigen, statt immer nach Schema F zu verführen. Trau dich, auch mal sündigere Wünsche auszuleben.

DIE 3 BEGEHRTESTEN MÄNNER UNTER DEN STERNZEICHEN

DIE 3 BEGEHRTESTEN MÄNNER UNTER DEN STERNZEICHEN

Abgesehen davon, dass sie extrem freundlich sind, sind Zwillinge verdammt sexy. Dabei geht es nicht nur um das Aussehen, sondern auch um die Haltung. Wenn du mit einem Zwilling flirtest, wird er eine sexy Antwort auf alles, was du sagst, haben.  Sagen wir

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Du steckst voller Selbstvertrauen und hast auch die richtigen Leute an deiner Seite. Zusammen könnt ihr viel erreichen. Am Abend steht dann die Liebe im Fokus: Singles dürfen sich über einen heißen Flirt freuen und auch bei Paaren kommt neue Leidenschaft ins Spiel.

Skorpion

Du steckst voller Fantasie, doch du bist heute auch recht sensibel. Schon ein falsches Wort oder ein schiefer Blick reichen aus, damit du an dir zweifelst. Dabei gibt es dafür gar keinen Grund. Führ dir immer wieder vor Augen, was du schon alles geschafft hast.