Widder

Dein Interesse dürfte heute überwiegend dem Genuss des Lebens gehören. Leg bitte nicht zu früh die Füße hoch, denn die Sterne stehen günstig, um erreichte Erfolge noch weiter auszubauen. Nutz dafür gleich die frühen Morgenstunden. Es gibt übrigens jemanden, der dich fördern möchte.

Stier

Ein mulmiges Gefühl im Bauch sollte dich heute nicht von wichtigen Vorhaben abhalten. Merkur hilft dir, nicht emotional, sondern rational zu denken und zu handeln. Auch Finanzielles lässt sich klug regeln, wenn du das Ganze verstandesbetont angehst.

Welche Ängste ein Mensch in einer Beziehung haben könnte. Basierend auf seinem Sternzeichen.

Welche Ängste ein Mensch in einer Beziehung haben könnte. Basierend auf seinem Sternzeichen.

Beziehung sind immer schwerer zu bewältigen, aufgrund von immer mehr Dingen die einen beeinflussen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Achte heute auf Menschen, die dir wohlgesinnt sind. Zeig dich von deiner besten Seite, ohne gleich zu übertreiben. Der Tag eignet sich gut, um den Bekanntenkreis zu erweitern oder einen nützlichen Geschäftskontakt zu knüpfen. Und um dir so gleich noch einen neuen Horizont zu öffnen.

Krebs

Was den Haushalt, allgemeine Büroarbeiten und andere Pflichten betrifft, hast du nun Merkur hilfreich an deiner Seite. Er lässt dich akkurat und methodisch denken, Fehler erkennen und mit Geld vernünftig umgehen. Eine gute Zeit, um auch mal wieder Versicherungen oder Ordner zu sichten.