Widder

Du startest beschwingt in den Tag. Mars beflügelt dich regelrecht, doch Saturn mahnt an, die Pflichten nicht zu vernachlässigen. Doch diese sind dank deiner Power schnell erledigt und dann geht es darum, sich das Leben so schön wie möglich zu machen. Darin bist du gerade meisterlich.

Stier

Schau öfter auf die Uhr, wenn du einen frühen Termin hast. Du könntest zum Trödeln verführt werden und dich verspäten. Auf einen eher hektischen Morgen folgt ein spannender Vormittag. Die Zeit ist günstig, um wichtige Themen mit der Familie zu klären. Das klappt jetzt leichter.

Big Spender oder Geizhals? So gehen die Sternzeichen wirklich mit Geld um

Big Spender oder Geizhals? So gehen die Sternzeichen wirklich mit Geld um

Jedes Sternzeichen denkt anders über Geld. Die einen machen sich gar nichts draus, die anderen lieben Luxus und Reichtum. Zu welcher Sorte gehört dein Sternzeichen oder das deines Partners? Hier kannst du es herausfinden!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Heute hapert es mit der Motivation und Disziplin. Du würdest dich nach dem Aufwachen am liebsten auf die andere Seite drehen und noch ein bisschen weiterschlafen. Warum eigentlich nicht? Schließlich ist Wochenende, und das sollte doch in erster Linie zum Erholen da sein.

Krebs

Du lässt dich schnell inspirieren und darfst dich daher auf einen bunten Tag mit interessanten Gesprächen und Unternehmungen freuen. Doch um Shoppingcenter solltest du lieber einen großen Bogen machen. Du könntest in der Euphorie nämlich mehr einkaufen als geplant.