Widder

Wenn deine Freunde heute etwas mit dir unternehmen möchten, solltest du zusagen. Auch wenn der Lustfaktor zunächst niedrig ist, wirst du dich schließlich doch gut amüsieren. So entpuppt sich die gemeinsam verbrachte Zeit nicht nur als willkommene Abwechslung, sondern auch als Seelenbalsam.

Stier

Du hast reichlich Energie und du bist momentan auch der geborene Organisator. Liegengebliebenes und unliebsame Arbeiten sind da schnell erledigt. Trenn dich von überflüssigem Ballast. Dann hast du Raum für Neues und kannst wieder durchstarten.

DAS SIND DIE 6 OVERTHINKER UNTER DEN STERNZEICHEN. BIST DU EINE VON IHNEN?

DAS SIND DIE 6 OVERTHINKER UNTER DEN STERNZEICHEN. BIST DU EINE VON IHNEN?

Du hast immer Angst, dass alles nach hinten losgehen wird. Selbst wenn alles gut läuft, hast du die Befürchtung, dass Unheil vor der Tür steht.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Am Vormittag ist die Konzentration hoch und Detailarbeit gelingt gut. Ansonsten beschert der Kosmos viel Harmonie. Der Kontakt zu anderen Menschen gestaltet sich inspirierend, was sich vor allem auch im Kollegenkreis zeigt und die Arbeit angenehmer und leichter macht.

Krebs

Heute bist du ziemlich sensibel. Das ist aber durchaus positiv, denn du erkennst gut, was du brauchst, um glücklich zu sein. Hör tief in dich hinein, dramatisier aber nichts. Wenn dich etwas stört, dann klär das im Gespräch. Was jetzt auch gefragt ist: dein Talent zur Kompromissfindung.