Widder

Einerseits entwickelst du leidenschaftliche Gefühle, andererseits willst du emotional lieber ein bisschen Abstand halten. Du schwankst gerade zwischen den Extremen hin und her. Das macht es nicht immer ganz leicht, aber dafür auch sehr anregend und spannend. Und genau das gefällt dir.

Stier

Ein Problem kann dich so sehr beschäftigen, dass du dich auf andere wichtige Dinge gar nicht mehr richtig konzentrieren kannst. Versuch, es von Grund auf zu klären, damit die Sache endlich vom Tisch ist. Dafür ist vielleicht eine Aussprache nötig. Zögere nicht, geh es an.

Diese 3 Sternzeichen schüchtern Männer ein - Diese drei Sternzeichen sind besonders schüchtern

Diese 3 Sternzeichen schüchtern Männer ein - Diese drei Sternzeichen sind besonders schüchtern

Von manchen Frauen fühlen sich Männer regelrecht eingeschüchtert. Das hängt meistens allerdings nicht nur mit der Person, sondern vor allem mit bestimmten Sternzeichen zusammen, die schon beim ersten Date gerne die Kontrolle über alles haben wollen. Und d

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Aufgaben, die Geduld und Ausdauer erfordern, sind nicht wirklich dein Fall. Denn als vielseitig interessierter Zwilling liebst du Abwechslung und Vielfalt. Doch heute findest du die nötige Ruhe, um dich auch mal unliebsamen Arbeiten bzw. Herausforderungen zu stellen.

Krebs

Mit deinem Krebs-typischen Instinkt und hervorragender Menschenkenntnis kannst du heute viel erreichen. Du könntest z.B. jemanden entlarven, der dir etwas vormachen will. Doch du bist auch besonders einfühlsam und hilfst jenen, die Rat und seelischen Beistand brauchen.