Widder

Deine Lust auf Tapetenwechsel ist groß. Und am liebsten würdest du spontan die Koffer packen. Falls das nicht geht: Ein kurzer Ausflug in die nähere Umgebung tut es auch. Auf die Art erhältst du neue Anregungen und durchbrichst die gewohnte Routine.

Stier

Am heutigen Tag läuft leider nicht alles wie erwartet. Reagier gelassen, wenn deine Pläne durchkreuzt werden. Das gilt spezielle in privater Hinsicht. In der Familie oder einer Freundschaft scheint ein Kompromiss fällig zu sein. Der bringt letztlich beide Seiten weiter.

Diese drei Sternzeichen zerstören unterbewusst ihre Beziehung

Diese drei Sternzeichen zerstören unterbewusst ihre Beziehung

Dass dein Sternzeichen einiges über dein Liebesleben aussagen kann, dürftest du inzwischen ja bereits wissen. So kann es dir auch verraten, ob du vielleicht deine Beziehung zerstört, ohne es wirklich zu wissen und was du dagegen unternehmen kannst:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Was immer dir Spaß bereitet: Heute sollte möglichst viel davon auf deinem Freizeitprogramm stehen. Denn du brauchst jetzt eine Pause von deinen Verpflichtungen. Auf die Art bekommst du den Kopf frei, und so ganz entspannt entwickelst du auch richtig gute Ideen.

Krebs

Leicht und locker ist bei einem typischen Krebs ja meist gar nichts. Doch heute kannst du dir mehr Gelassenheit aneignen. Wenn jemand eine andere Meinung hat, stellst du deshalb nicht gleich dein Weltbild infrage. Du bist aber durchaus offen für Anregungen.