Widder

Heute willst du etwas erleben und neue Inspiration in deinen Alltag bringen. Da erledigst du anstehende Pflichten eher ungenau, weil du in Gedanken schon bei der Freizeitplanung bist. Halte bis Mittag die Konzentration hoch, dann ist das Wichtigste geschafft.

Stier

Vormittags bist du noch etwas ruhelos. Doch im Lauf des Tages stabilisiert sich die Lage. Du wirst zusehends ausgeglichener, was sich positiv auf die häusliche Harmonie auswirkt. Vor allen Dingen brauchst du aber etwas Geselligkeit und Abwechslung. Das bringt die Stimmung zusätzlich nach oben.

„Was Du in einer Beziehung brauchst“ und „Was Du in einer Beziehung willst“. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Zwillinge

Heute wird es richtig nett, denn die Sterne sorgen für einen spritzigen Tag und gehobene Stimmung. Lad die Familie doch zu einem kleinen Ausflug ein. Ein Tapetenwechsel wird allen guttun. Generell gilt: Je spontaner du handelst, desto besser. Pläne werden schnell durchkreuzt.

Krebs

Venus steht günstig und sorgt für intensive Gefühle. Und du könntest den Partner mit einer filmreifen Verführung überraschen. Du traust dich jetzt was und möchtest Grenzen sprengen. Und dich in neue Themengebiete eindenken. Dein Geist ist begierig nach Inspiration.