Widder

Dieser Tag verspricht nette Überraschungen. Speziell am Nachmittag steckst du voller Glücksgefühle und könntest jemandem begegnen, der dich fördern möchte. Schlag eine Einladung daher nicht aus. Oder sprich auch gern mal selbst spontan eine aus.

Stier

Die Sterne wirken heute recht stark auf dich ein. Das ist zwar generell sehr förderlich. Es könnte dich aber auch dazu animieren, an fixen Vorstellungen festzuhalten. Triff keine übereilten Entscheidungen. Überdenke dein Vorgehen besser noch mal in Ruhe.

Diese Sternzeichen machen sich über alles Sorgen

Diese Sternzeichen machen sich über alles Sorgen

Vor allem diese drei Tierkreiszeichen kommen einfach nicht zur Ruhe.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Heute ist einiges möglich, du hast das Gefühl, die sprichwörtlichen Bäume ausreißen zu können. Doch du neigst in der Euphorie auch zu Übertreibungen. Nimm dir Aufräumarbeiten vor und warte mit der Umsetzung neuer Ideen besser noch ab.

Krebs

Die meisten Sterne strahlen positiv in deine Richtung. Das verschafft dir eine gute Grundstimmung, klares Denken und intensives Fühlen. So wirst du dich auch mit Selbstbewusstsein zur Wehr setzen, wenn jemand versucht, dich für seine Zwecke einzuspannen.