Widder

Alles, was Kreativität erfordert, gelingt dir heute richtig gut. Du liebst es, mal ein wenig um die Ecke zu denken und auch die eine oder andere verrückte Idee auszutüfteln. Was andere zunächst irritiert, kann tatsächlich zum ersehnten Durchbruch führen.

Stier

Es geht vielleicht nicht wirklich schnell voran, aber als Erdzeichen gefällt es dir sowieso am besten, wenn du ein Ziel in kleinen Schritten erreichst. Du hältst nichts von Schnellschüssen, die machen dich eher misstrauisch. Du zeigst Geduld und Ausdauer, das führt dich zum Erfolg.

Das nervt dich in Beziehungen laut Sternzeichen

Das nervt dich in Beziehungen laut Sternzeichen

Beziehungen können noch so schön sein, es gibt es doch einige Dinge, die einen in den Wahnsinn treiben können. Unzuverlässigkeit, Fremdflirten oder Unehrlichkeit mag natürlich niemand. Es gibt aber ganz bestimmte Eigenschaften, die du abhängig von deinem

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du kannst es kaum erwarten, deine vielen Ideen auch endlich umzusetzen. Du solltest dabei aber nicht einfach loslegen, nach dem Motto: Der Weg zum Ziel ergibt sich dann schon unterwegs. Mit einem gut durchdachten Plan tust du dir heute deutlich leichter.

Krebs

Einfach wird der Tag vermutlich nicht, dafür hält er auch besondere Erfolge bereit. Doch diese wollen hart erarbeitet werden. Bist du dazu bereit? Das ist die Frage, die du für dich selbst beantworten musst. Der Abend steht dann im Zeichen der Entspannung, das hast du dir verdient.