Widder

Die Lebensfreude blitzt dir richtig aus den Augen, doch du neigst auch zu Übermut. Und das könnte dich wiederum in die Bredouille bringen. Du weißt manchmal einfach nicht, wann es genug ist. Beim Sport gehst du zum Beispiel nur zu gern an deine Grenzen.

Stier

Neuerungen sind ja sonst nicht so dein Fall, doch heute ist das anders. Du möchtest dich ausprobieren und dabei gern auch mal verrückten Ideen nachgehen. Ob daraus auch tatsächlich etwas Konkretes wird? Wird sich zeigen. Erst mal hast du deinen Spaß dabei.

Diese 5 Sternzeichen neigen dazu, an ihrer ersten Liebe hängenzubleiben.

Diese 5 Sternzeichen neigen dazu, an ihrer ersten Liebe hängenzubleiben.

Es gibt Menschen die verlieben sich zum ersten Mal und dann können sie das oft ein Leben lang nicht wirklich vergessen. Diese Sternzeichen sind von Natur aus Menschen, die ein gebrochenes Herz nie für immer heilen können, die Narben die bleiben sind für d

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Abwechslung muss her, egal wie. Denn Alltagstrott sorgt bei dir für Stresspusteln. Pass auf, dass du nicht gleich alles umkrempelst. In manchen Bereichen sind bewährte Methoden einfach besser als immer wieder neue Einfälle. In anderen Punkten darfst du dich gern ausleben.

Krebs

Je mehr zu tun ist, desto mehr bist du heute in deinem Element. Das Klischee, dass der Krebs so sanft ist, dass ihn nur ein Windhauch umpusten kann, widerlegst du energisch. Du zeigst, dass du durchaus zu harter Arbeit bereit bist und Widerstand aushalten kannst.