Widder

Vertrau auf dein Bauchgefühl, dann liegst du goldrichtig. Wenn du dagegen zu verkopft vorgehst, bremst du dich nur selbst aus. Die Liebe gestaltet sich widersprüchlich, aber durchaus reizvoll. Dein Schwarm scheint sich noch etwas zu zieren. Doch das weckt deinen Jagdinstinkt.

Stier

Heute geht es darum, nicht mehr zu versprechen, als du realistisch betrachtet dann auch halten kannst. Du hast vielleicht das Gefühl, jetzt ist alles möglich. Doch so forsch du am Vormittag auftrittst, so schnell kommen dir dann am Nachmittag Zweifel. Besser gleich tiefstapeln.

Diese 3 Sternzeichen sind immer mit sich selbst unzufrieden

Diese 3 Sternzeichen sind immer mit sich selbst unzufrieden

Mit sich selbst unzufrieden zu sein, das kennen wir alle. Doch manche Menschen gehen viel zu hart mit sich selbst ins Gericht und finden nichts, mit dem sie wirklich zufrieden sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Ja, nein, vielleicht? Ach, du weißt einfach selbst nicht so genau, was du gerade tatsächlich möchtest. Und was am besten für dich wäre. Da heißt es, sich irgendwie durchschlängeln. Die Sache mit der Unverbindlichkeit beherrschst du ja zum Glück perfekt.

Krebs

Du machst gleich zwei Schritte nach vorn, weil heute manches leichter geht. Und sich Stagnation in einer bestimmten Sache auflöst. Auch in der Liebe bist du feurig. Du eroberst im Sturm. Tipp: Heute kannst du einen lieben Menschen mit einer kleinen Überraschung total glücklich machen.