Widder

Du merkst heute gar nicht, dass du dich überforderst. Du schmiedest zahlreiche Pläne und vergisst darüber, dass das Wochenende ja auch zur Erholung da sein sollte. Nimm dich zurück und steure öfter die Couch an, statt dir ständig Neues vorzunehmen. Weniger ist heute definitiv mehr.

Stier

Deine Finanzplanung ist heute recht großzügig angelegt. Doch das kannst du dir jetzt auch leisten. Du hast so klug gespart, da ist jetzt mal ein Extra drin. Und dich motiviert das, um danach wieder auf einen Wunsch hinzusparen. In der Liebe wartet eine spannende Überraschung.

Zwillinge

Du steuerst zielstrebig das Angebot an, das auch tatsächlich lukrativ ist, und lässt von allem die Finger, was sich als Groschengrab erweisen würde. Auch in der Liebe darfst du deinem ersten Impuls vertrauen. Singles haben ein Dreamdate und Paare verführen geschickt.

Krebs

Du weißt genau, was du brauchst, um dich gut zu regenerieren: Duftkerzen, ein sinnliches Parfum und gut riechendes Essen. Gerade der Geruchssinn ist heute stark angeregt und ein Duft aus der Kindheit kann dich wieder zurückversetzen in die guten alten Zeiten.