Widder

Wer daheim noch etwas erledigen muss oder die Wochenend-Einkäufe auf dem Plan hat: Das geht jetzt besonders fix, so bleibt mehr Zeit fürs Vergnügen. Und das steht aus Sicht der Sterne definitiv im Fokus. Du amüsierst dich gut und genießt einen unbeschwerten Tag.

Stier

Du gewinnst Abstand – vom Job, nervigen Konflikten oder einem Problem, das du in der letzten Woche nicht ganz lösen könntest. Statt darüber zu grübeln, schaltest du ab und widmest dich mal wieder den Dingen, die dich aufbauen. Deine Seele lacht auf und du lachst einfach mit.

Warum ihre Liebe zu dir weniger wurde. Basierend auf ihrem Sternzeichen.

Warum ihre Liebe zu dir weniger wurde. Basierend auf ihrem Sternzeichen.

Warum ihre Liebe weniger wurde. Basierend auf ihrem Sternzeichen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du kannst neue Pläne entwerfen und auch gleich realisieren. Okay, es ist Samstag. Aber wer sagt denn, dass man diesen Tag nicht auch zum Arbeiten verwenden darf? Wenn es so gut läuft, wäre es schade, die Energie einfach ungenutzt verpuffen zu lassen. Also ran an die heißen Eisen!

Krebs

Du bist aktiv und beweglich, und auch bereit, energisch Kontra zu geben, wenn dich jemand unterbuttern möchte. Das bringt dir Respekt ein, kann aber deine Lieben irritieren. Du möchtest heute nämlich das Sagen haben, überzeugst aber letztlich mit deinen guten Ideen.