Löwe

Du hast viel vor und krempelst auch gleich am Vormittag die Ärmel auf und legst damit los. Auch fernab vom Arbeitsplatz geht es heute bei dir rund. Süßes Nichtstun macht dich nur träge. Je mehr Abwechslung geboten ist, desto besser gefällt es dir. Du lebst richtig auf.

Jungfrau

Du findest die besten Angebote und vielleicht ein Liebhaberstück, das du schon so lange suchst. Es lohnt sich, auf Tauschbörsen oder im Internet zu stöbern. Der Abend steht dann ganz im Zeichen von Lust und Liebe – und du entdeckst dein Talent als Verführer noch mal ganz neu.

Verborgene Geheimnisse der Tierkreiszeichen

Verborgene Geheimnisse der Tierkreiszeichen

Die perfekte und analytische Jungfrau scheint immer alles unter Kontrolle zu haben, aber ihr größtes Geheimnis ist, dass sie eine große Schwierigkeit damit hat, das Leben in den Griff zu bekommen. Jungfrauen scheinen immer die harte Welt auf ihren Schulte

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Wer daheim noch etwas erledigen muss oder die Wochenend-Einkäufe auf dem Plan hat: Das geht jetzt besonders fix, so bleibt mehr Zeit fürs Vergnügen. Und das steht aus Sicht der Sterne definitiv im Fokus. Du amüsierst dich gut und genießt einen unbeschwerten Tag.

Skorpion

Du hast Lust, spontan deine Zuneigung zu zeigen, und machst jemanden damit sehr glücklich. Auch ein neues Hobby oder mal wieder ein Hollywood-Film auf der Couch, schlicht alles, was dich neu inspiriert, ist dir heute willkommen. Tipp: Mit Musik kannst du deine Stimmung beeinflussen. Flotte Rhythmen sind angesagt.