Widder

Du bist treu wie Gold und hast auch kein Problem damit, wenn dein Partner heute nicht so viel Zeit für dich hat. Dann gehst du eben deinen Hobbys nach oder machst etwas, das du schon länger machen wolltest. Die guten Ideen für eine abwechslungsreiche Freizeit gehen dir jedenfalls nicht aus.

Stier

Heute kann die eine oder andere Herausforderung auf dich warten. Doch du kommst gut damit klar und merkst, dass du sehr wohl flexibel sein kannst. Und dass es Freude machen kann, die Dinge mal etwas anders als gewohnt anzugehen. Du bist heute offener für Innovation.

Diese Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe

Diese Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe

Und am Ende kommt der Märchenprinz! Das denken sich so einige hoffnungslose Romantiker. Besonders drei Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Der Abstand vom Job tut dir gut. Du merkst, dass du lieber auf Kuschelkurs gehen möchtest, als neue berufliche Heldentaten zu vollbringen. Auch dein Sportpensum fährst du kräftig nach unten. Stattdessen steht bei dir ein ausgiebiges Wellnessprogramm an.

Krebs

Finanzielles klärst du sehr clever, du könntest zu Hause auch deine Anlagen durchgehen. Du merkst schnell, ob alles noch auf dem aktuellen Stand ist oder du irgendwo nachbessern solltest. Du denkst klar und vorausschauend, kannst aber auch die Liebe intensiv genießen.