Widder

Deine Ideen sind jetzt ganz schön innovativ. Das mag dich begeistern, aber andere Menschen könntest du damit auch mal überfordern. Erkläre gut, worauf es dir ankommt, dann findest du leichter Unterstützung. Tipp: ein guter Tag, um bewusst etwas für die Gesundheit zu tun.

Stier

Routinejobs fallen dir jetzt leicht und selbst nervtötende Detailarbeit erledigst du absolut souverän. Dann ist aber auch gut und du solltest bereits ab dem frühen Nachmittag das Wochenende einläuten. Die Sterne senden reizvolle Impulse, wenn es um Verführung geht.

Mit welchem Sternzeichen ist das Zusammenleben am schwierigsten?

Mit welchem Sternzeichen ist das Zusammenleben am schwierigsten?

Denn das Zusammenleben ist nicht jedermanns Sache. Es gibt viele Menschen, die einfach nicht in so einer Lebenssituation funktionieren können. Wir sehen sehr oft Fernsehsendungen über Mitbewohner, wo einer ziemlich unordentlich ist und der andere ein orde

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du könntest dich um Kopf und Kragen reden – oder mit deinen Worten genau ins Schwarze treffen. Auf jeden Fall dreht sich dein Tag um das große Thema „Kommunikation“. Teile dich mit, aber achte dabei auf eine möglichst klare und unmissverständliche Wortwahl.

Krebs

Während andere sich schon nach dem Wochenende sehnen, drehst du noch mal auf. Du stemmst ein Pensum, das dich sogar selbst beeindruckt. Und das auch andere noch mal anspornt. Was jetzt gut klappt: Du reagierst flexibler auf spontane Planänderungen.