Widder

Du setzt auf klare Ansagen, denn so weiß jeder, woran er ist. Das magst du so sehen, doch empfindlichere Gemüter könntest du damit verletzen. Mit mehr Einfühlungsvermögen kommst du besser voran und kannst mit der Unterstützung deiner Mitmenschen rechnen.

Stier

Innovation ist ja sonst nicht so dein Ding, doch heute fällt es dir erstaunlich leicht, neue Ideen zu entwickeln. Und du findest richtig Gefallen daran und krempelst so manches um, was schon länger einer Reform bedarf. Der Alltag gestaltet sich dadurch wieder deutlich schwungvoller.

Liebeskummer: Diese Sternzeichen haben den größten Herzschmerz

Liebeskummer: Diese Sternzeichen haben den größten Herzschmerz

Schluss! Aus! Vorbei! Und dann? Wie du auf Liebeskummer reagierst, hängt von deinem Sternzeichen ab. Hier erfährst du, welches Zeichen wie reagiert.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Ein guter Tag für Routine und um mehr Ordnung in etwas zu bringen. Das gilt für den Schreibtisch und Ihre Schränke genauso wie für deine Gedanken. Du kannst dich sammeln, alles gut einschätzen und Entscheidungen treffen, die auch auf lange Sicht betrachtet sinnvoll sind.

Krebs

Du brauchst die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen, und schätzt das Gefühl, etwas selbstständig auf den Weg gebracht zu haben. Dabei gibst du nicht mehr so schnell auf, wenn etwas nicht gleich im ersten Anlauf klappt. Dann bist du eben im zweiten Anlauf erfolgreich.