Widder

Du hast heute einen Blick für das, was gut läuft in deinem Leben – und für ein besonderes Schnäppchen. Es lohnt sich also, die Augen offenzuhalten. In der Liebe geht es sehr rasant zu. Du beweist mal wieder eindrucksvoll, warum du zu den Feuerzeichen gehörst.

Stier

Wenn du hinter dem stehst, was du tust, gibst du alles. Da ist dir einfach nichts zu viel. Doch sobald du den Sinn dahinter nicht siehst, wirst du unzufrieden und die Konzentration lässt nach. Die ideale Zeit, um dir einen Herzenswunsch zu erfüllen.

WAS DICH (UND IHN!) ZUR WEISSGLUT BRINGT, LAUT STERNZEICHEN

WAS DICH (UND IHN!) ZUR WEISSGLUT BRINGT, LAUT STERNZEICHEN

Wir decken auf, was DICH so richtig wütend macht...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Du möchtest etwas in deinem Leben verändern, weißt aber noch nicht, was genau. Nimm dir die Zeit, um dir darüber Klarheit zu verschaffen, statt einfach loszulegen und am Ende das abzuändern, was so eigentlich sehr gut passt. Es lohnt sich, sich eine Übersicht zu verschaffen.

Krebs

Heute zeigst du dich weniger sanft und harmonieliebend, als man das von einem Krebs gewohnt ist. Das heißt nicht, dass du Streit anzettelst. Aber du wehrst dich, wenn jemand deine Leistung als seine ausgibt oder man dich unterbuttern möchte. Du stehst engagierter für deine Ziele und Ideale ein.