Widder

Du planst sehr realistisch und kannst die richtigen Prioritäten setzen. Du weißt, was machbar ist und wo du dich gerade Tagträumen hingibst, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Nutz den Tag, um die letzten Tage vor Weihnachten gründlich durchzustrukturieren.

Stier

Im Job erwartet man viel von dir, doch du kannst liefern, bist aber dann am Abend geschafft. Was dich aufbaut: die Nähe zu deinem Partner. Du hast dich diesem Menschen selten so vertraut gefühlt. Gemeinsame Kuschelstunden sind jetzt das Größte für dich.

Zwillinge

Merkur warnt vor zu groß geratenen Anschaffungen. Du musst deinen Lieben nicht mit deinen bombastischen Weihnachtsgeschenken imponieren, es reicht auch eine Nummer kleiner. Tipp: Ironische Kommentare besser verkneifen. Die versteht nämlich nicht jeder.

Krebs

Einsatzbereitschaft und Ehrgeiz sind am Anschlag, doch das heißt noch lange nicht, dass du nur für die Arbeit lebst. Du hast gerade gegen Abend nur das Eine im Kopf: die Liebe und wie du den Partner neu verführen kannst. Dabei traust du dich auch an etwas gewagtere Varianten heran.